Spiele

Schach, Skat, Würfel- und Gesellschaftsspiele


Der Würfel rollt Ob mit körperlichem Einsatz am klassischen Kicker, mit den Darts, outdoor an der Tischtennisplatte oder eher ruhig und gediegen beim Kartenspiel oder einer Partie Schach bietet der Chanderner Bahnhof einige unterhaltsame Beschäftigungen allein, zu zweit oder für ganze Gruppen.

Natürlich darf bei unserer hier vorgestellten Auswahl die ungekrönte Königin der Kneipenspiele nicht fehlen: Schachspieler in ChabahJede Menge Würfelbecher sorgen für entspannende Unterhaltung. Außerdem bieten wir viele verschiedene Brett- und Gesellschaftsspiele an. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich an den PC setzen und dort dran zocken oder an einem unserer Geldspieler im Nebenraum sein Glück versuchen.


Die Boule-Bahn musste dem Spielplatz weichen, wird aber bald an einem anderen Platz wieder spielbar sein.